30. Juni 2020
Ein Bank als Treffpunkt in jedem der 19 "Seewalchner-Dörfer". Wir beginnen in Rosenau.
15. Juni 2020
Eröffnung des ersten Seewalchner Open-Air-Schachfeldes!
08. Juni 2020
Für die Seewalchnerinnen und Seewalchner gilt das wunderschöne Fleckchen am Ende der Promenade und zu Fuße der Villa Paulick sehr jeher als Geheimtipp und Kleinod zur Entspannung und Erholung. Egal ob für eine längere Verweildauer oder nur kurz zum abendlichen Abkühlen nach der Arbeit – das Kinderbad lockt unzählige Seeliebhaber an. Nun ist es endlich soweit! Rechtzeitig zur Sommersaison konnte nun das Kinderbad NEU – jetzt benannt in Emilie-Flöge-Platz – fertiggestellt werden!
15. Mai 2020
Corona beeinflusst leider auch unsere Projekte
02. Mai 2020
Neugestaltung des Kinderbads/Flögebads fast vollständig abgeschlossen.
30. April 2020
Wir unterstützen auch gerne die jüngsten Seewalchener ;-)
14. April 2019
Wir laden herzlich zum 6. Seewalchner Stammtisch ein! Am 24. April 2019 um 19 Uhr im Haus Attersee. Schwerpunkt-Thema dieses Abends: Zentrumsgestaltung: Der Kirchenplatz
01. März 2019
Wir haben unsere Homepage modernisiert und neu gestaltet. Sie finden nun Informationen über laufende und abgeschlossene Projekte sowie diverse Neuigkeiten. Viel Spass beim Durchklicken!
13. Dezember 2017
Liebe Freunde unseres Vereins, es ist nun die Zeit einen kleinen Gesamtüberblick unserer heurigen Aktivitäten zu legen. Bitte die Fotos ansehen, hier wird erläutert was wir alles "getrieben" haben. Wir wünschen allen ein frohes Fest und einen gute Rutsch
10. September 2017
Seit einigen Wochen arbeiten wir sehr fleißig an der Sanierung alter Bänke und der Platzierung der neuen "Seewalchner" Bank.

Mehr anzeigen